Aktuelles

Immer bestens informiert.

Aktuelle Ausstellung "Fotografien von Slawomir Wloczywoda".

Herzlich willkommen!

Mit einer kleinen Kurzbiografie würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Slawomir Wloczywoda, 76 geboren und wohnhaft im beschaulichen Wathlingen. Es fing alles vor einigen Jahren mit dem Kauf einer Spiegelreflexkamera an. Nach zahlreichen Büchern und Zeitschriften über Fotografie, unzähligen Lehrgängen und Workshops zum Thema „Portrait, Landschaft, Akt“ und vielen anderen interessanten Bereichen, war die Zeit gekommen, sich intensiv auf ein Thema zu konzentrieren. Nach akribischer Auslese und unter Berücksichtigung, dass ich auch naturverbunden bin, wurde es die Landschaftsfotografie. 2017 hatte ich das Glück, einen der besten Schwarz-weiß-Landschaftsfotografen kennenlernen zu dürfen. Seitdem lerne ich von ihm in Fotoexkursionen so viel es nur geht. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde. Soweit es meine Zeit zulässt, bereise ich ganz Europa auf der Suche nach Orten, die unsere Herzen bewegen. Durch den Alltag, Stress und auch Hektik, immer nach vorne schauen zu müssen, übersehen wir viel zu oft die schönen Dinge, die uns umgeben. Von Jahr zu Jahr ändert sich die Natur und leider nicht zum Guten. Aber was uns bleibt, sind Bilder und Erinnerungen: Fotos. Meine Ziele: jedes Exponat mit einer erkennbaren Handschrift zu versehen, noch viele schöne Orte zu bereisen und durch meinen künstlerischen Anspruch mich lebenslang weiter zu entwickeln.

Ihr

Slawomir Wloczywoda

30 JAHRE MATTHIAS T. Friseur

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und schönen Geschenke zu unserem 30jährigen Geschäftsjubiläum!

Neu im Sortiment

MVRCK® by MITCH

NEU !!!

Authentische Barber-Produkte für unkonventionelles Styling, Rasur und Bartpflege.

Matthias T. - Logo